Truckerliebe

Autoren Sylvia Filz & Sigrid Konopatzki

Beschreibung
Tessa starrte Amy mit großen Augen an. »Du willst mir jetzt nicht verklickern, die alte Bissgurke hat uns gemeinsam gekündigt. Es gibt schließlich einzuhaltende Kündigungsfristen.«
Amy schluckte. »Im Prinzip ist das so. Aber das Café brennt.«
Nach dem ersten Schock beschließen die beiden Restaurantfachfrauen, ein paar Tage an die See zu fahren, um sich in Ruhe über ihre berufliche Zukunft klar zu werden, als das Auto auf halber Strecke den Geist aufgibt.
Truckerin Margo gabelt sie auf und nimmt sie mit zu Joes Old Roadhouse. Der unter Truckern beliebte Rasthof wird von dem bärtigen Joe geführt, ein Mann wie ein Fels. Der hilfsbereite Lkw-Werkstatt Inhaber Bernie kümmert sich um die Reparatur des Wagens. Das jedoch dauert länger als erwartet – und so bleiben die Mädels bei Joe und helfen dort aus.
Diese Entscheidung wird ihr ganzes Leben verändern.

ISBN 9783963572401

11,90 €

  • leider ausverkauft

Weitere Bücher von Sylvia Filz & Sigrid Konopatzki